06.11.2004 CHILE – SANTIAGO DE CHILE TEATRO PROVIDENCIA

07.11.2004 CHILE – VALPARAÍSO EX CARCEL

09.11.2004 CHILE – SANTIAGO DE CHILE LA BATUTA

11.11.2004 URUGUAY – SAN JOSE OPEN AIR

12.11.2004 URUGUAY – MINAS SUENOS

13.11.2004 URUGUAY – DURAZNO PILSEN ROCK FESTIVAL

14.11.2004 URUGUAY – MALDONADO CAMPUS

18.11.2004 ARGENTINIEN – CORDOBA VIEJA USINA

19.11.2004 ARGENTINIEN – BUENOS AIRES OBRAS (noch unbestätigt)

20.11.2004 ARGENTINIEN – BUENOS AIRES OBRAS

Diese Termine können sich leider immer noch ändern!!!

Bitte haltet die Augen auf und schaut ab und zu auf diese Seite und www.bademeister.com wegen eventueller Änderungen.

Unser Cpt. fährt auf jeden Fall nach Südamerika mit und schreibt im aktuellen Fanletter folgendes für WIRKLICH Interessierte:

"Wer da mit will, sollte sich möglichst sehr bald um einen Flug kümmern, denn in Südamerika ist im November Sommer, das heißt, da ist Hochsaison. Bitte meldet euch mal bei mir, damit ich einen Überblick bekomme, wer dort hin fliegt (aber bitte nur, wenn ihr wirklich fliegt). Außerdem muss ich mich ja darum kümmern, wie wir deutschen Fans dort in die Konzerte kommen.
Aber: ich kann mich nur für Fanclub-Mitglieder um Karten bemühen!"